Unser DPD PICKUP SHOP

Was heißt das für Euch?

Wir sind Partner von DPD und bieten Euch die Möglichkeit einfach und bequem vorfrankierte Pakete und Retouren zu versenden oder eure Pakete in unseren Pickup Shop liefern zu lassen, um sie später abzuholen. 

Alle Infos über DPD findet Ihr unter https://www.dpd.com/de/de/

Ihr frankiert zu Hause euer Paket fertig vor. Ein Paketschein könnt Ihr ganz einfach unter

https://www.dpd.com/de/de/versenden/paketversand/

erstellen und schon bezahlen. Dann bringt Ihr die Pakete und wir leiten Sie an DPD weiter. Mit der Sendungsnummer könnt Ihr ganz einfach verfolgen, wo sich euer Paket gerade befindet.

Sie sind oft nicht zu Hause und können Ihre Pakete nicht selbst entgegen nehmen? Dann leiten Sie Ihre Pakete zu uns weiter. Wir nehmen die Pakete für Sie entgegen und lagern sie bis zu 7 Kalendertagen bei uns im Shop ein. Um es abzuholen, müssen Sie lediglich einen Ausweis mit Lichtbild vorzeigen. 

Sollten Sie die Abholung nicht selbst schaffen, können Sie gerne eine andere Person dazu beauftragen. Füllen Sie hierzu bitte die Vollmacht aus und geben Sie es der Person mit. 

https://www.dpd.com/de/de/support/vollmacht/

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten einer Abwicklung:

Sie erhalten ein vorgefertigtes Etikett, drucken es aus  und kleben es auf das Paket oder Sie erhalten einen QR Code für die Retoure. Mit dem Code kommen Sie zu uns. Wir scannen diesen und stellen Ihnen einen Schein aus. Retourenscheine können Sie auch selbst erstellen unter:

https://www.dpd.com/de/de/retoure/