INFOS ZUR AUFTRAGSABWICKLUNG

‼️ONLINE BESTELLEN UND SICHER ABHOLEN‼️

 

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

1. Auftrag aufgeben:

Sie senden uns eine Mail mit den Daten im Anhang (Dokumente im PDF-Format) mit detaillierter Auftragsbeschreibung:

  • Art des Auftrages
  • Wie viele Exemplare

Bei Bindungen ist wichtig:

  •  Drucke 1- seitig oder 2- seitig?
  •  Standard 80g/m² oder ein hochwertigeres Papier (Empfehlung ist unser 100g/m² Papier)
  •  Art der Bindung inkl. Wunschfarbe des Umschlags
  •  Bei einer Hardcoverbindung bitte mit angeben
    • Farbe des Covers: schwarz, königsblau oder bordeaux rot?
    • Evt. Eine Prägung auf das Cover? Wenn ja: in gold oder silber?

Prägung sieht dann so aus:

Name der Arbeit: z.B.        BACHELORARBEIT

Dann Ihr Name:                Max Mustermann

Jahrgang:                                 2022

  •  Bei Thermobindung ist auch eine Lochung möglich.
  •  Zusätzlich kann eine CD mit Ihren Daten erstellt werden.

Senden Sie das ganze an copyshop@gewerbepark-bliesen.de und hinterlassen Sie uns eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

2. WIR SENDEN IHNEN EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

3. ZAHLUNGEN:

können nach Absprache in BAR, mit EC-KARTE oder auf RECHNUNG getätigt werden.

4. Abholen:

Sobald ihr Auftrag fertig ist, benachrichtigen wir Sie per Mail oder telefonisch.

• ZAHLUNG MIT EC ODER BAR: Wenn Sie kommen, desinfizieren Sie sich bitte die Hände und klingeln an unserer Tür. Wir öffnen ihnen und Sie können die Bestellung bezahlen und abholen.

• ZAHLUNG MIT RECHNUNG. Im Eingangsbereich ist ein Abholregal mit Fachnummern aufgebaut. Wir teilen Ihnen mit, in welchen Abholfach ihr fertiger Auftrag hinterlegt ist. Eine Rechnung liegt dann bei. Unsere Abholstation ist zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet.

⚠️ Die Abholstation befindet sich im Foyer des Copyshop Bliesen und wird VIDEOÜBERWACHT ⚠️

Wir sind zu unseren gewohnten Öffnungszeiten auch weiterhin jederzeit telefonisch erreichbar! 

☎️: 06854- 900 90 60 📩: copyshop@gewerbepark-bliesen.de